About Me …

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite Foodisourpassion! 🙂

Um mich kurz vorzustellen – ich heiße Vici, bin 21 Jahre alt, aus Kärnten und hege eine große Leidenschaft für gutes Essen. Dieser Leidenschaft, entfacht durch meine liebe Mama, die selbst Haubenköchin war und in Punkto Kochen deshalb mein großes Vorbild ist, gehe ich bereits seit einiger Zeit nach – nun endlich auch in Form einer eigenen Homepage. Meine Mama ist es auch, die mich immer wieder zu neuen Rezepten inspiriert und mir dabei auch öfters mal unter die Arme greift.

Wer also auf der Suche nach neuen, oft auch ein wenig “außergewöhnlicheren” Rezepten ist, ist hier wohl genau richtig. Von einfach bis schwierig, von Backwaren bis zu Hauptgerichten und von gesunden bis hin zu weniger gesunden Sünden ist alles dabei. Beim Kochen und Backen lege ich großen Wert auf regionale und biologische Produkte, denn ich will mir zu 100% sicher sein, dass die verwendeten Zutaten fair produziert wurden. Aufgrund verschiedener Allergien, gibt es natürlich auch immer wieder glutenfreie und rein pflanzliche Gerichte.

Also – viel Spaß beim Schmökern durch die Rezepte! 🙂

“Essen ist ein Bedürfnis,
Genießen ist eine Kunst”
– La Rochefoucauld

KONTAKT: office@foodisourpassion.at

3 Replies to “About Me …”

  1. Meine liebe Victoria! Gratuliere Dir zu Deiner Homepage. Ich bin stolz auf Dich. Liebe Grüße aus der Pfau Brennerei. Dein Papa.

  2. Ingrid Strießnig sagt: Antworten

    Liebe Vici!
    Herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Tolle Seite, ich freue mich auf die Inspirationen! Alles Gute und viele Genuss-Momente! Herzliche Grüße Ingrid

  3. Liebe Vici,
    auch ich finde deine Seiten ganz toll. Hab auch schon einige Sachen ausprobiert.
    Bin schwer beeindruckt!!!!!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus Velden, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

*